Yamaha-Logo
Home Gebrauchte Aktuell Über uns Verkaufsraum Werkstatt Ist Geiz geil? Anfahrt Gästebuch Kontakt Impressum Datenschutz
Trenner Kaufanfrage Trenner Ersatzteilservice Trenner Werkstatttermin vereinbaren Trenner Yamaha Zubehör anzeigen Trenner Yamaha Bekleidungskollektion anzeigen Trenner Yamalube Produkte anzeigen  
  Yamaha Motorräder anzeigen Trenner Yamaha Roller anzeigen Trenner Yamaha Elektrofahrzeuge anzeigen Trenner Yamaha Stromerzeuger anzeigen Trenner Yamaha Schneefräsen anzeigen Trenner

Weitere Informationen

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben ›


20.12.2016 17:39:23
Von: Robert , Internet: http://www.yamaha-fz1.de

Nachricht:
Super Marke, toller Händler. sehr freundlicher Kontakt vor Ort und am Telefon. Gute Arbeit.
Immer wieder gerne.
Antwort: Wir freuen uns sehr das alles zur Zufriedenheit geklappt hat. Schöne Feiertage Das gesamte Yamaha-Team




18.10.2016 11:52:41
Von: Freitag, Willi

Nachricht:
Hallo Jungs,
Super, gut bedient, klasse Service, hier zählt noch das gesprochene Wort.
Selbst die Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet lohnt sich.
Weiter so.
Antwort: Wir freuen uns sehr über jeden zufriedenen Kunden. Viel Spass beim fahren. Das gesamte Yamaha Team




16.06.2015 20:04:15
Von: André Zeuch

Nachricht:
Hallo Männer, ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für die tolle Probefahrt mit der MT09 bedanken:) macht weiter so. Linke zum Gruß



16.11.2014 14:16:26
Von: Danny Prill

Nachricht:
Hallo Tim, und der Rest des Teams!
Wollte mich noch mal für die top Beratung und die tolle Maschine bedanken XJ6,bin froh das ich dieses Jahr noch zugeschlagen habe warn ja noch ein paar schöne Tage. Aber leider ist jetzt auch bei mir für dieses Jahr Schluß.Schaaaade.Freue mich schon aufs Frühjahr und die neue Saison. Lasse mich dann mal sehen. Ich Wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr macht weiter so!!! Grüße aus Trebbin Danny



03.03.2014 22:04:03
Von: Axel Wandel

Nachricht:
Hallo Männer, ich wollte mal schöne Grüße rüber schicken, von mir und meiner Honda F6C, die ich im Dezember 2012 bei Euch gekauft habe. Wir haben die ersten 6000 km mit einander verbracht und können nicht mehr von uns lassen und wenn wir mal in Eurer Ecke sind, da kommen wir bestimmt mal auf ein Käffchen ran.
Meine Dicke nimmt auch gern mal nen 98er Super Plus(:-)). Bis dahin.
Axel Wandel aus Frankfurt (Oder)



21.04.2012 07:44:38
Von: Bert Geller

Nachricht:
Liebe Grüsse an meinen freundlichen Yamaha Händler in Luckenwalde aus dem "fernen" Schwanebeck.Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken,für die keineswegs selbstverständliche Hilfe im Falle meines Patienten FZS 1000.Es ist ist nicht nur die letztlich erfolgreiche Reparatur,vielmehr stimmt bei euch die Einstellung zum Kunden. Ich kann das nach über 30 Jhren im "Sattel"sagen,habe viele Händler kennengelernt und möchte mich gerne wiederholen.....Ihr seit Spitze!....Bis bald...Berti
Antwort: Hallo Bert, danke für die Blumen. Es gibt schon manchmal komische Erscheinungen an Fahrzeugen. Mir war es ein Bedürfnis dein Bike wieder " fahrbar " zu machen und mir war der Weg zu dir auch nicht zu weit.... LG und ein schönes Fest aus Luckenwalde




Impressum | Kontakt | Yamaha Motor Deutschland | Yamaha Racing